Pastapartys können nun gebucht werden

Alle Meldungen

Pastapartys können nun gebucht werden

Bild08.06.2013 - Jan Mail an Absender Auf den Etappenortsseiten sind nun die Details zu den Pastapartys einsehbar.
Die Pastapartys könnt ihr ab sofort bei der Anmeldung buchen, oder indem ihr eure Anmeldung bearbeitet. Dort habt ihr auch die Möglichkeit anzugeben, ob ihr Vegetarier seid.
Die gemeinsamen Abendessen sind umfangreiche Menus oder Buffets. Uns geht es nicht um die günstigstmögliche Sättigung, sondern um hochwertiges Essen, von dem jeder angemessen schnell satt wird.

Weitere Informationen

Wir haben die Betreiber genau instruiert und sind uns im Rahmen der Möglichkeiten sicher, dass uns das dieses Jahr gelingen wird.
Leckere regionale Küche in gemeinschaftlicher Atmosphäre statt Carboloading.
Nur in Erlangen im Novotel sind alkoholfreie Getränke (Säfte und Wasser) inklusive.
In Bad Urach haben die Übernachtungsgäste des Stift Urach die Pastaparty bereits als HP gebucht und müssen sie hier nicht nochmals buchen. Alle anderen können sich dazu gesellen.

Die meisten Pastapartys kosten 17,50 €, in Aschaffenburg 12,50 €. In Bad Mergentheim, Colmar und Straßburg kann man das Abendessen momentan nur buchen, wenn man dort auch übernachtet.

Sonderfall Mulhouse
In Mulhouse ist es uns nicht gelungen, die Halbpension im Mercure auch für die anderen Teilnehmer zu öffnen. Hier ist Teilnehmer, die die Hotels in Eigenregie buchen, und für die Übernachtungsgäste im IBIS und im Salvator also kein Abendessen organisiert. Hier werden wir uns bemühen, Stadtpläne mit Restaurants in der Nähe verteilen.

Beispiel-Buffett (Gasthaus Roter Ochse, Aalen)
Salatbuffet
Verschiedene Salate
(Karottensalat, Bohnenesalat, Selleriesalat, Tomatensalat, Gurkensalat, Kressesalat, Rote Bete Salat, Blattsalate, Vinaigrette, Hausdressing)
Hauptgang
Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen
Schweinebraten
Gemüse-Reispfanne mit Eierstich, Sprossen und Curry
Hörnchen mit Tomatensugo, Schafskäse und mediterranem Gemüse
Beilagen
Hausgemachte Spätzle
Semmelknödel
Frisches Marktgemüse
Kartoffeln
Dessert
Frischer Obstsalat
Rote Grütze mit Vanillesoße
Süßer Quark
Milchreis

Getränke
Getränke sind nicht im Preis enthalten (nur in Erlangen sind alkoholfreie Getränke inklusive). Wir instruieren die Betreiber, insbesondere ausreichend alkoholfreies Hefeweizen auf Lager zu haben.

Hier könnt ihr euch zur Deutschland-Rundfahrt anmelden oder eure Anmeldung bearbeiten.